Viele Neue Kandidaten und Kandidatinnen, auch in den Top 10

Das Team um Bürgermeister Erich Rohrmoser ist ein junges, buntes und dynamisches Team, welches sich mit voller Motivation für die Lebensqualität in Saalfelden einsetzt.

Eine Mischung aus erfahrenen Gemeindevertretern und neuen Gesichtern ermöglicht uns eine neue Sichtweise auf das Wesentliche. Durch verschiedenste Expertisen können wir die Weiterentwicklung unserer Stadt vorantreiben.

Mit unserer Landtagsabgeordneten Barbara Thöny haben wir eine starke Stimme für soziale Gerechtigkeit, welche durch das Know-How im Bereich der Jugendarbeit von Elke Mayer ergänzt wird.  Die erfahrenen Gemeindevertreter und Stadträte Peter Gruber, Wolfgang Kultsar, Martin Bytel und Gernot Aigner unterstützen uns mit ihrer Expertise im Bereich Wirtschaft, Umwelt, Kultur und Bildung. Für junge und neue Ideen und einen anderen Blickwinkel auf die Dinge sorgen Sarah Bergleitner und Thomas Eder, welche schon Erfahrung als Gemeindevertreter gesammelt haben. Gospa Radovic wird uns durch ihre Ausbildung nicht nur im Bereich der Finanzen mit ihrem Wissen unterstützen, sondern sich auch besonders für die jungen Familien in Saalfelden einsetzen.

Dieser rote Faden zieht sich durch die gesamte Liste: Erfahrung und neuer junger Schwung machen uns als SPÖ Saalfelden fit für die Zukunft. Wir alle sind bereit und freuen uns darauf für unsere Stadt arbeiten zu dürfen.

Zur Zeit keine Termine vorhanden.